← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

21. August 2019 um 15:00

Schloss Hardenberg von Innen

Schloss Hardenberg ist immer eine Besichtigung wert. Dieses Mal besichtigen wir mit der Unteren Denkmalbehörde und der Ratsfrau Ute Meulenkamp das Innere des Schlosses und erfahren so einiges aus Sicht der Denkmalpflege. Personenanzahl: max. 15 Personen Datum: 21.08.2019, 15:00 Uhr Treffpunkt: Schloss Hardenberg, 42553 Velbert WICHTIG: Anmeldung erforderlich! Ute Meulenkamp, Ratsfrau

Januar 2020

21. Januar 2020 um 17:00 bis 19:00

Kulturausschuss

Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor dem Sitzungsbeginn veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link aufgerufen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.

22. Januar 2020 um 17:00 bis 19:00

Betriebsausschuss KVBV

Die Tagesordnung, die ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht wird, können Sie mit dem nebenstehenden Link, der zum Sitzungskalender im Ratsinformationssystem der Stadt führt, herunterladen. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.