← Zurück zu Veranstaltungen

September 2020

29. September um 17:00 bis 19:00

Wahlausschuss

Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link aufgerufen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.

Oktober 2020

6. Oktober um 17:00 bis 20:00

Rat der Stadt

29. Oktober um 17:00 bis 19:00

Sozialausschuss

Die Sitzung ist von der Stadt Velbert abgesagt worden! Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link, der zum Sitzungskalender im Ratsinformationssystem der Stadt führt, runtergeladen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.

November 2020

3. November um 17:00 bis 19:00

Rat der Stadt Velbert – Konstituierende Sitzung

4. November um 17:00 bis 19:00

Jugendparlament – Konstituierende Sitzung –

12. November um 17:00 bis 19:00

Integrationsrat – Konstituierende Sitzung

Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link, der zum Sitzungskalender führt, aufgerufen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.