1. Veranstaltungen
  2. Historisches Bürgerhaus Langenberg

Bezirksausschuss Velbert-Langenberg

Historisches Bürgerhaus Langenberg Hauptstraße 64, 42555 Velbert

Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link, der zum Sitzungskalender im Ratsinformationssystem der Stadt führt, runtergeladen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.

Besichtigung des Historischen Bürgerhauses in Langenberg

Historisches Bürgerhaus Langenberg Hauptstraße 64, 42555 Velbert

Besuchen Sie das fertige "Historische Bürgerhaus" mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Shamail Arshad, der Ihnen zeigt, warum sich die aufwendigen Sanierungen gelohnt haben. Die Teilnahme ist kostenlos. Datum: 15.07.2019, 17:30 Uhr Treffpunkt: Historisches Bürgerhaus Langenberg, Hauptstr.64, 42555 Velbert Shamail Arshad, stv. Fraktionsvorsitzender

Bezirksausschuss Velbert-Langenberg fällt leider aus

Historisches Bürgerhaus Langenberg Hauptstraße 64, 42555 Velbert

Die Tagesordnung der Sitzung wird ca. 10 Tage vor der Sitzung veröffentlicht und kann mit dem nebenstehenden Link aufgerufen werden. Die Niederschrift kann, sobald sie vorliegt, mit dem gleichen Link wie die Tagesordnung aufgerufen werden.

Führung durch das Bürgerhaus Langenberg

Historisches Bürgerhaus Langenberg Hauptstraße 64, 42555 Velbert

Über viele Jahre waren Führungen durch die Bürgerhaus-Baustelle Teil des Sommerprogramms. Nun läuft der kulturelle Betrieb seit über zwei Jahren. Der stv. Fraktionsvorsitzende Shamail Arshad zeigt Ihnen wieder einmal, warum die aufwendigen Sanierungen gelohnt haben. Treffpunkt: Hauptstraße 64 Uhrzeit: 17 Uhr max. Teilnehmerzahl: 25