Argumentationskarten 03.09.18

Für den Wahlkampf gab die SPD „Argumentationskarten“ heraus, die auch heute noch herunterladbar sind: Argumentationskarten2016_low

Da sie i.d.R. auch heute noch gültig sind, macht es m.E. Sinn, sie – ggf. modifiert – zu veröffentlichen, damit Erfolge der SPD der Vergangenheit und, wofür wir allgemein stehen, sichtbar wird, ohne, dass Besucher aber unsere Webseite verlassen müssen.

Zum Checken (und ggf. mit Kommentaren versehen), die einzelnen Karten. Ob diese so (hintereinander) oder auf mehreren einzelnen Web-Seiten veröffentlicht werden, ist noch offen.

Verantwortlich: Lutz Langer


ANMERKUNG: zu groß! Wird kleiner gemacht!




s.u.



Anmerkung 2018: Für 2018 gilt der Mindestlohn von 8,84 €/Std., der 2019 auf 9,19 €/Std. erhöht werden soll.


Ev. aktuelle Entwicklung aufführen.