Lade Veranstaltungen
Alle Termine

Anstehende Veranstaltungen

Juli 2021

27. Juli um 19:00 bis 20:00

Diskussionsveranstaltung zum Wandel der Ausbildung

Wie kann die Qualität der Ausbildung gesichert werden, wie wird uns Weiterbildung im Berufsleben begleiten, in welcher Form bleibt uns das Home-Office erhalten? Diese und weitere Fragen sollen unter dem Titel ,,Wandel der Ausbildung im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Corona“ am Dienstag, den 27.07. um 19 Uhr diskutiert werden. Hierzu laden die Jusos und die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD Velbert ein. Zusammen mit Vertretern der beiden Arbeitsgemeinschaften der SPD, werden auch Vertreter von ver.di und der IG Metall NRW…

Jetzt weiterlesen
30. Juli um 18:00

Erstes Stammtischtreffen der SPD AG 60plus Velbert-Mitte in Präsenzform

Liebe Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,   der Tisch ist reserviert, die Presse ist informiert … los geht’s!   Hiermit lade ich Euch zum Stammtisch ein, der hoffentlich auch in den nächsten Monaten immer an gewohnter Stelle, immer am letzten Freitag im Monat stattfinden wird:   Freitag, der 30. Juli 2021, ab 18:00 Uhr Brauhaus Velbert, Güterstraße 9   Als Thema schlage ich vor: „Langweiliger Wahlkampf, NEIN Danke!“.   Da können wir kurz über den Stand unserer „Kreidespray-Aktion“, „Flyerverteilung-Aktion (8.…

Jetzt weiterlesen