Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Kaffeetrinken

Termin

Datum:
9. Dezember
Zeit:
14:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Gaststätte Graf Hardenberg
Bernsaustr. 25
42553 Velbert
Deutschland

In gemütlicher Runde möchten wir mit Dir über verschiedene Themen sprechen und gerne die eine oder andere Anregung mitnehmen.

Um eine größere Reichweite unserer politischen Ziele zu erreichen, wird die Veranstaltung auch der Öffentlichkeit zugänglich sein.

 

Dieses Mal wollen wir mit Euch über die Zukunft von Bus und Bahn reden. 2019 wird der Bahnverkehr umgestellt, mit weitreichenden Folgen für uns alle. Volker und Matthias werden uns die Veränderung der S-Bahn-Linie S9 und der Buslinien vorstellen, damit wir darüber diskutieren können.

 

Des Weiteren können wir neues aus dem Rathaus hören. Unser Fraktionsvorsitzender Rainer Hübinger wird aus der Fraktionsarbeit berichten.

 

Natürlich sind aber auch alle anderen Themen erwünscht, denn das Ganze ist ja eine formlose Veranstaltung zum Töttern und Beisammen sein. Wir freuen uns auf Euch.