Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hübi vor Ort… Am Berg

Details

Datum:
25. Juli 2020
Zeit:
11:00 bis 12:00
Exportieren

An der Hardenberger Straße entstehen gerade neue Reihenhäuser.
Bereits die Baupläne hat die SPD Velbert den Anwohnern vorgestellt und im Anschluss einige Verbesserungen erreicht.
Nun sind die Häuser kurz vor der Vollendung und Rainer Hübinger, Bürgermeisterkandidat der SPD Velbert besichtigt die Stelle noch einmal.
Zusammen mit der Ratskandidatin Angela Kurpitz-Nadolski wollen Sie wissen, wie die Bürger mit der Bebbauung zurecht kommen. Sehen die Bürger noch Probleme oder  einen Engpass an Kindergartenplätzen und Schulen? Nachdem das Stadion zur Sonnenblume nebenan geschlossen wurde, plant die Stadt auch dort eine Bebauung.
Rainer Hübinger möchte die Anwohner mitnehmen und in die weitere Entwicklung ihrer Nachbarschaft einbinden.

Kommen Sie zum „Hübi vor Ort…“ und sagen uns ihre Meinungen, Problem und Ideen.
Treffpunkt ist die Ecke Hardenberger Straße / Zur Sonnenblume
Am Samstag, den 25.07.2020 um 11:00 Uhr