Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dialogveranstaltung #SPDerneuern Castrop Rauxel

Termin

Datum:
18. November
Zeit:
14:00 bis 17:30

Veranstaltungsort

Europahalle/Stadthalle
Europaplatz 10
44575 Castrop-Rauxel
Header #SPDerneuern

Die SPD muss nicht in „Sack und Asche“ gehen. Aber es gibt ebenso wenig Grund, zu glauben, nach dem Erfolg von Hannover sei die sozialdemokratische Welt wieder in Ordnung. Was jetzt folgen muss, ist eine grundsätzliche Manöverkritik und ist eine Antwort auf die Frage, wie wir das Vertrauen der Menschen zurückgewinnen können.

Im Mittelpunkt steht dabei der enge Austausch mit der Partei insgesamt – vor allem die Meinung und die Erfahrungen der Mitglieder sind dabei enorm wichtig. Darum geht es los mit acht Dialogforen überall in Deutschland – in NRW am 18. November in Castrop Rauxel. Geplant sind keine klassischen Tagesveranstaltungen im starren Format, sondern vielmehr ein offener Meinungsaustausch. Vertreterinnen und Vertreter der Parteispitze werden dabei sein – und vor allem zuhören und aufnehmen. Alle Mitglieder sind gefragt, ihre Ideen in den Erneuerungsprozess einfließen zu lassen. Ob Meinungen zur inhaltlichen Neuausrichtung oder organisationspolitische Hinweise: Alles kann hier auf den Tisch.

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist nicht presseöffentlich.