OV Mitglieder-Intern

Mitarbeit willkommen!

Fotos willkommen!

[24.05.18] Nicht nur die Politik, sondern auch unser Internet und unsere Pressearbeit lebt vom Mitmachen. Deswegen können wir u.a. gute Fotos z.B. von Velbert, von den Sehenswürdigkeiten, typischen Plätzen, Gebäuden, Straßen, etc. gebrauchen. Diese Fotos wären dann gedacht, um sie hier in der internen Internet-Datenbank zu speichern und sie für Presse- und Internet-Artikel zu nutzen.

Wenn es dann zu einer Veröffentlichung der Fotos kommt, würde der Fotograf passend zum Bild genannt. Auch damit müsste man natürlich einverstanden sein oder das Foto zu unserer freien Nutzung freigeben.

Foto-Einsendungen bitte an: ortsverein@nullspd-velbert.de

Stadtteil-Fotografen gesucht!

[24.05.18] Immer wieder werden Fotos von lokalen Gegebenheiten gebraucht. Da ist etwas im Stadtteil X passiert, was die SPD Velbert aufgreifen will … in Y brennt den Bürgern etwas unter den Nägeln und die SPD Velbert will sich drum kümmern … für Z macht die SPD-Fraktion einen Antrag. In solchen Situationen sind Fotos für Artikel, Anträge und Darstellungen sehr wichtig. Von daher wäre es schön, Mitglieder zu haben, die ansprechbar wären, vor Ort mal ein Foto zu schießen (u.U. auch zu berichten!) und es dem Ortsverein bzw. der Fraktion für das Internet,  Anträge, etc. zur Verfügung zu stellen. Freiwillige Knipser vor! 😉

Potentielle Stadtteilfotografen bitte an: ortsverein@nullspd-velbert.de

Weitere Links willkommen!

[24.05.18] Im Bereich „SPD-Ortsverein“ wie auch im Bereich „Partei“ gibt es Links und Link-Listen. Vielleicht hat jemand ja noch Ideen für weitere Links, die entweder mit Velbert oder mit der Partei zu tun haben? Gerne her damit!

Links bitte an: ortsverein@nullspd-velbert.de

 

Die SPD-Geschäftsstelle

 

Sitzungsraum