Der Vorstand des SPD-Ortsvereins

Im Jahre 2008 haben sich die drei Ortsvereine in unserer Stadt, Langenberg, Neviges und Velbert-Mitte zur SPD Velbert zusammengeschlossen. Damit geht die Tradition der alten Ortsvereine auf die neue SPD Velbert über. Jetzt ist der SPD Ortsverein Velbert eine der ältesten sozialdemokratischen Parteigliederungen im Kreis Mettmann und in der gesamten Bundesrepublik. Der ehemalige Ortsverein Langenberg wurde bereits 1868 gegründet und bringt diese fast 150-jährige Geschichte in die Velberter SPD ein.Die SPD in Velbert kümmert sich um die Belange der Bürger in der Kommunalpolitik, in der Landes-, Bundes- und Europapolitik. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, so wenden Sie sich an uns.

Vorsitzender

Volker Münchow

Politik: Vorsitzender der SPD Velbert Mitglied des SPD-Parteikonvents 1976 Eintritt in die SPD Langenberg, 1976 – 1985 diverse Funktionen bei den Jusos, 1997 – 2008 stellvertretender Vorsitzender SPD Stadtverband…

Matthias Gohr
stellvertretender Vorsitzender

Matthias Gohr

Schriftführer

Kevin Rahn

Liebe Velberter, Mein Name ist Kevin Rahn, ich bin Jahrgang 1994 und Student. Seit 2009 bin ich in der SPD engagiert und habe schon einen tiefen Einblick in die Politik…

Bildungsbeauftragte

Elena Kinzle

Mitgliederbetreuer

Emre Esen