Nikolausfeier der SPD Velbert

Bild: Clker-Free-Vector-Images

Liebe Genossinnen und Genossen,
der Winter steht zwar noch nicht vor der Tür, aber die weihnachtliche Zeit ist nicht mehr weit. Und wie im jeden jahr kommt der Weihnachtsmann auch zur SPD Velbert, um gemeinsam mit den Kindern bei Musik, Gebäck und Kakao Lieder zu singen und Geschenke zu verteilen. Wann findet sich der Nikolaus in unseren Räumlichkeiten ein?
Wir freuen uns, mit dir am
Sonntag, den 2. Dezember 2018 von 11:00 bis 13:00 Uhr in der Geschäftsstelle
einige frohe Stunden zu verbringen.
Damit der Weihnachtsmann auch für jeden ein tolles Geschenk hat, brauchen wir bis zum 19. November deine Anmeldung für diesen schönen Tag. Dabei solltest du uns folgende Informationen weitergeben:
Name der Familie, Anzahl Personen, Namen der Kinder, Alter der Kinder sowie das Geschlecht der Kinder.
Deine Anmeldung kann per Telefon, Mail oder persönlich in der Geschäftsstelle von 10:00 bis 16:00 erfolgen.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!